Anlässlich der Wahl von Jürgen Frömmrich zum neuen Parlamentarischen Geschäftsführer der GRÜNEN erklärte der Parlamentarische Geschäftsführer der hessischen CDU-Landtagsfraktion, Holger Bellino:

"Im Namen der CDU-Landtagsfraktion gratuliere ich dem neuen Parlamentarischen Geschäftsführer von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Jürgen Frömmrich, zu seiner Wahl. Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken nun auch auf der Ebene als Geschäftsführer unserer beiden Fraktionen. Das Miteinander von CDU und GRÜNEN ist geprägt von Respekt, Vertrauen und Professionalität. Gemeinsam wollen wir auch weiterhin an einer guten Zukunft für Hessen arbeiten. Danken möchte ich auch der bisherigen Parlamentarischen Geschäftsführerin Angela Dorn für die immer vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.“

« Hessen lebt Familie - drei Jahre Kindergarten sind künftig beitragsfrei NSU-Untersuchungsausschuss beschließt nach umfassender Arbeit Ende der Beweisaufnahme »