Das zuständige Innenministerium hat einen entsprechenden Antrag des Tennis-Club Burgholzhausen für den Einbau einer Druckerhöhungsanlage positiv bewilligt. Der Tennis-Club Burgholzhausen erhält aus dem Förderprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“ eine entsprechende Landeszuwendung in Höhe von 3.700 Euro. Dies erfuhr der direkt gewählte Landtagsabgeordnete Holger Bellino (CDU), der die Förderung sehr begrüßt. „Viele Sportvereine sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen, gerade jetzt in Zeiten von Corona. Ich freue mich über diese Zuwendung, auch da ich von der hervorragenden Kinder- und Jugendarbeit des Vereins weiß“. Bellino ist sich sicher, dass diese Zuwendung einen guten Zweck erfüllen wird.

« Der Verband Hessischer Amateurtheater e.V. erhält einen Landeszuschuss von 10.000 Euro Solidarisch in Corona-Zeiten: Diäten werden nicht gesteigert »