Das zuständige Innenministerium hat einen entsprechenden Antrag des Tennisverein Ober-Eschbach zur Sanierung der Abwasserrohre positiv bewilligt. Aus dem Förderprogramm „Weiterführung der Vereinsarbeit“ erhält der Tennisverein Ober-Eschbach eine entsprechende Landeszuwendung in Höhe von 1.100 Euro.

Dies erfuhr der direkt gewählte Landtagsabgeordnete Holger Bellino (CDU), der die Förderung sehr begrüßt. „Viele Sportvereine sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen, gerade jetzt in Zeiten von Corona. Ich freue mich über diese erneute Zuwendung, auch da ich von der hervorragenden Kinder- und Jugendarbeit des Vereins weiß“, so Bellino abschließend.

Die Mittel stammen aus dem Haushaltsplan des Landes Hessen, welcher mit den Stimmen der regierungstragenden Fraktionen gegen die Stimmen der Opposition – auch der SPD – beschlossen wurde.

« „Mehr als 3 Milliarden Euro für Hessens Kommunen in der Corona-Krise – partnerschaftlich, bundesweit vorbildlich und von historischem Ausmaß“ „Wieder einmal zeigt sich, welch Geistes Kind die AfD ist“ »